Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!

21. Jul 2017 30

28. Alex v. Falkenhausen Classics

Wir, die Scuderia Isar e.V. und das Automobil- und Motorradmuseum Adlkofen, freuen uns, Ihnen mit unserer nunmehr 28. Veranstaltung für historische und klassische Automobile ein hoffentlich in Erinnerung bleibendes schönes Wochenende unter Gleichgesinnten in Niederbayern bescheren zu dürfen.

Wieder einmal soll der Spaß an den Schätzen auf vier Rädern im Vordergrund stehen. Großes Augenmerk wird auch diesmal wieder auf die Auswahl der 70 Fahrzeuge gelegt, welche nach Baujahr startend den Zuschauer in eine automobile Zeitreise versetzen sollen, hinterlegt mit einer einzigartigen Kulisse an geschichtsträchtigen Bauwerken.

Wir widmen die Ausfahrt im 28. Jahr dem großen Rennfahrer und Ingenieur Alexander von Falkenhausen sowie zum 7. Mal unserer Hilde Proebst, die wie keine Andere all Ihre Energie, Ihre Zeit und Ihre charmante Persönlichkeit in den Aufbau und die Erhaltung des Museums einbrachte. Einen sehenswerten Film über die letztjährige Veranstaltung finden Sie unter www.automuseum-adlkofen.de.
top 3
als bedenklich melden